Building Better.Together.

 

Unser Partner-Programm fördert durch kreative Zusammenarbeit wertvolle und synergetische Kollaborationen. Dies kann zum Einen dazu führen, dass unsere Analyse-Tools so in die jeweiligen Systeme eingefügt werden, um sich zu differenzieren. Zum Anderen können auf diese Weise Serviceleistungen gemeinsam verbessert werden. So oder so – IBI steht hinter Ihnen.

 

Technology Partners

 

Als IBI Technology Partner bezeichnen wir all jene, die unsere Plattform mit Ihrer eigenen Technologie verbinden, um so individuelle und intelligente Lösungen für die Herausforderungen zu entwickeln, die sich im industriellen und geschäftlichen Alltag stellen.

OEM partner: : Manufacturer können mit unserer offenen und skalierbaren Analyseplattform mühelos jede Information in die eigenen Anwendungen implementieren. Die Möglichkeiten reichen hierbei vom Einsatz der Predictive Analytics bis hin zu exzellenter Datenqualität. Somit entgehen sie einer aufwändigen Analyse-und Datenentwicklung und und sichern gleichzeitig das signifikante Erscheinungsbild ihrer Anwendungen.

Software providers and app manufacturers: Die IBI Daten – und Analyseplattform macht es einfach, bestehende Anwendungen wertsteigernd zu Integrieren, zu erweitern und nützliche Verbindungen herzustellen.

Platform providers Providern wie IBM, Microsoft, AWS, SAP, Oracle oder Salesforce garantieren wir, dass unsere Software
die vorhandenen Daten sinnvoll nutzt, sie in das bestehende System integriert und vollen Zugriff zu jeder Zeit ermöglicht.
Auf diese Weise stellen Sie Ihren Kunden das bestmögliche Produkt zur Verfügung.

Channel Partners

 

Unsere Partnerschaften mit führenden Consultern, Solution Providern und value-added – Resellern steigern den Nutzen und Wert unserer Dienstleistung durch zusätzliches Fach -und Branchenwissen, kreative Anwendungsdesigns, exzellente Planung und Entwicklung, sowie visionäres Thought-Leadership.Vertrauen Sie auf uns, unsere Partner und dass wir Projekten jeder Art und Größe zum Wachstum verhelfen.

 

bi und Rosnet

 

Das Bestreben Rosnets war und ist es, gastronomische Unternehmen bei der Verbesserung der internen Leistungsfähigkeit und beim Ausbau der Rentabilität zu unterstützen. Problematisch war hierbei jedoch, dass gerade die Gastronomie trotz einer hohen Datendichte nur geringe Umsetzungskenntnisse aufweist. Gerade eine spezifische Datenauswertung war es jedoch, die zur Rentabilitätssteigerung unumgänglich war.

 

Durch IBI und die Unterstützung durch unsere Analysetools ist Rosnet nun in der Lage über 150 Franchisenehmern detaillierte Informationen über interne Abläufe, sowie das Konsumverhalten ihrer Kunden zu liefern. Dank IBI haben diese Restaurants jetzt Zugriff auf metrische Daten zur Betriebseffizienz und Profitabilität.

ibi und Ready Computing

 

Ready Computing ist als hervorragender Systemintegrator für Gesundheitsinformationen und als Experte für den Informationsaustausch im Gesundheitswesen ( HIE ) mit den Herausforderungen der Datenkomplexität vertraut. Zu den Kompetenzen von Ready Computing gehören dabei Die Interfunktionsfähigkeit von Softwarelösungen, Pandemie – Management und das Erstellen sozialer Determinanten für das Gesundheitswesen.

 

IBI Solutions helfen bei der Kundenberatung, sowie der Entwicklung und Umsetzung strategischer Lösungen. Gemeinsam ermöglichen wir einen ein einheitlichen Datenaustausch als auch Analyseanwendungen für die THC ( the healthcare collaborative ). Durch die Verneinung von Ready’s Branchenwissen mit den Fähigkeiten unserer Health Care – Plattform
kommt es zu kongruenten Lösungen, die ihrerseits zur Verbesserung klinischer Ergebnisse, erhöhter Bevölkerungsgesundheit und Patientenzufriedenheit führen.

S

ibi und Amazon Web Services (AWS)

 

IBI ist ein Advanced Technology Partner im AWS-Partnernetzwerk und einer der ersten unabhängigen Softwareanbieter, die die AWS Managed Services in Anspruch nehmen. Kunden sind somit in der Lage die umfassende Analyse – und Datenmanagement Plattform in der Cloud zu nutzen, ohne mehre Anbieter miteinbeziehen zu müssen.

 

Zusätzlich bietet IBI den Amazon Web Services eine One-Hand-Solution für Software, Onboarding, Kontenverwaltung, den Customer Care und natürlich für die Verwaltung der Cloud.

Sind Sie bereits ein ibi-Partner?

 

Erhalten Sie Zugriff auf Ressourcen, Informationen und Dienstleistungen globaler Partner

 

Login

Werden Sie ein ibi-Partner

 

Sind Sie bereit, unserem Partnerprogramm beizutreten und Ihren Kunden mit Daten und Analysen zu helfen?

 

Los geht‘s

Building Better. Together.

 

ibi’s partner program fosters meaningful relationships through creative collaboration. Whether partners are embedding analytics into business applications to differentiate themselves or generally building value across their solutions and services, ibi is here.

 

Technology Partners

 

ibi technology partners incorporate the ibi platform within their own technology to develop innovative, intelligent solutions that solve specific functional, industry and business challenges.

OEM partners: Our open and scalable data and analytics platform allows you to easily embed intelligence in your application, from predictive analytics to smarter data quality. You retain your application’s look and feel while eliminating the R&D associated with analytics and data..

Software providers and app manufacturers: We make it easy to develop value-added integrations, extensions and connectors to the ibi data and analytics platform that complement our solutions.

Platform providers (like IBM, Microsoft, AWS, SAP, Oracle, Salesforce): We ensure that our software integrates, leverages, and provides access to your data and technology, maximizing the advantage to your customers.

Channel Partners

 

We partner with leading consulting service partners, solution providers and value-added resellers that bring deep expertise — including, industry knowledge, thought leadership, creative application design, planning, development and deployment excellence — to projects of all sizes and complexities.

Work with us to get a comprehensive enablement path to collaborative growth.

 

 

ibi and Rosnet

 

Rosnet wanted to help the data-rich but insight-poor restaurant industry improve profitability and drive internal efficiencies, but the company needed accurate data and a smarter way to deliver insights to every user to effect an industry transformation.

 

Using the ibi platform to embed analytics, Rosnet now delivers insights for internal and client use to 150 restaurant franchises. Those restaurants enjoy easy access to metrics on operational efficiency and profitability.

ibi and Ready Computing

 

Ready Computing, a health information system integrator and healthcare information exchange (HIE) expert, understands today’s challenges. Interoperability standards, social determinants of health, pandemic response — Ready does it all. ibi helps Ready Computing advise customers and supports the build and implementation of its solutions. Together ibi and Ready provide a unified data exchange and analytics applications for The Healthcare Collaborative (THC).

 

The combination of Ready’s industry knowledge with the ibi health software platform results in customized solutions that achieve significant improvements in clinical outcomes, cost savings, population health and patient satisfaction.

Surgeon with a mask on

ibi and Amazon Web Services

 

ibi is an Advanced Technology Partner in the AWS Partner Network and one of the first independent software vendors to subscribe to AWS Managed Services.

 

Customers leverage a comprehensive and extensive analytics and data management platform in the cloud without having to engage multiple vendors. And ibi provides a single-source AWS solution for software, onboarding, account management, cloud managed services and customer support.

Already an ibi partner?

 

Access global partner resources, information and services

 

Login

Ready to be an ibi partner?

 

Join us and help your customers with data and analytics.

 

Get Started