Bedingungen

Diese Website wird von Information Builders, Inc., 2 Penn Plaza, 29th Floor, New York, NY 10121 („Information Builders“, „wir“ und „unser“) bereitgestellt. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie den nachfolgenden Bedingungen zu. Diese Bedingungen regeln Ihre Nutzung dieser Website sowie aller anderen Websites von Information Builders, die zu diesen Bedingungen verlinkt sind (die „Websites“). Sie stimmen diesen Bedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu, wenn Sie die Websites nutzen oder sich auf diesen anmelden.

 

1. Disclaimer
Obwohl wir uns bemühen sicherzustellen, dass die auf dieser Website enthaltenen Informationen richtig sind, können wir deren Richtigkeit nicht gewährleisten, und wir behalten uns das Recht vor, die Informationen auf den Websites (einschließlich dieser Bedingungen) jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Sie müssen diese Bedingungen bei jeder Nutzung dieser Websites auf Änderungen prüfen.
Information Builders stellt die Websites „wie gesehen“ und „wie verfügbar“ zur Verfügung und gibt keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich der Websites oder des Inhalts dieser Websites (einschließlich sämtlicher Texte, Grafiken, Anzeigen, Maße, Links oder anderer Elemente) und lehnt sämtliche diesbezüglichen Zusicherungen und Garantien ab. Die auf den Websites wiedergegebenen Meinungen sind keine Tatsachenaussagen. Darüber hinaus geben weder wir noch andere Mitwirkende an diesen Websites ausdrückliche oder indirekte Zusicherungen oder gewähren ebensolche Garantien, Qualifikationen, Verpflichtungserklärungen oder Bedingungen hinsichtlich des Zustands, der Qualität, Leistung, Fehlerfreiheit, Gebrauchstauglichkeit, Vollständigkeit oder Freiheit von Viren in Bezug auf die Inhalte der Websites oder dass diese Inhalte richtig, aktualisiert, unterbrechungs- oder fehlerfrei sind.

 

2. Nutzung der Websites
Nutzen Sie diese Websites nicht auf eine Weise, die gegen Gesetze verstößt, die Rechte anderer verletzt, beleidigend ist oder die Website oder eine Funktion auf der Website beeinträchtigt (einschließlich aller technologischen Maßnahmen, die Information Builders für die Durchsetzung dieser Bedingungen ergreift). Sollte Information Builders festlegen, dass Sie sich unangemessen verhalten haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Nutzung der Websites zu untersagen und rechtliche Schritte einzuleiten.

 

3. Änderungen und Kündigung
Information Builders behält sich das Recht vor, die Websites jederzeit mit oder ohne Mitteilung an Sie zu ändern. Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, können Sie die Nutzung unserer Websites jederzeit einstellen.

 

4. Schadloshaltung
Sie stimmen zu, Information Builders und unsere verbundenen Unternehmen hinsichtlich aller Ansprüche, Kosten, Verfahren, Forderungen, Verluste, Schäden und Ausgaben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf angemessene Anwalts- und Rechtskosten) jeglicher Art, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Websites und/oder eines tatsächlichen oder angeblichen Verstoßes gegen diese Bedingungen durch Sie oder eine andere Person, die Ihr Konto verwendet, ergeben, schadlos zu halten. Wenn wir uns entscheiden, uns in einem solchen Fall rechtlich zu verteidigen, werden Sie diesbezüglich entsprechend mit uns kooperieren.

 

5. Haftungsausschluss; Haftungsbeschränkung
SIE ERKENNEN AN, DASS SIE ALLEIN VERANTWORTLICH FÜR DIE ART DER NUTZUNG DER WEBSITES SOWIE FÜR ALLE ERGEBNISSE UND INFORMATIONEN SIND, DIE SIE DARAUS ERHALTEN, UND DASS ALLE DIESBEZÜGLICHEN GARANTIEN, BEDINGUNGEN, ZUSICHERUNGEN, DARSTELLUNGEN UND BESTIMMUNGEN, OB AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, GESETZLICH ODER ANDERWEITIG FESTGELEGT, HIERMIT IM WEITESTEN, VOM GESETZ ERLAUBTEN AUSMASS, EINSCHLIESSLICH DER GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTFÄHIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND EINES NICHTVERSTOSSES SOWIE JENE, DIE AUFGRUND EINES GESCHÄFTSABLAUFS, DEM HANDEL ODER DEM HANDELSBRAUCH ENTSTEHEN, AUSGESCHLOSSEN WERDEN.
WIR UND ALLE MITWIRKENDEN AN DEN WEBSITES LEHNEN HIERMIT IM WEITESTEN, VOM GESETZ ERLAUBTEN AUSMASS JEGLICHE HAFTUNG FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN AB, EINSCHLISSLICH FOLGE- ODER INDIREKTE VERLUSTE BZW. SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH FÜR GEWINNAUSFALL, UMSATZ- ODER DATENVERLUST) SOWIE JEGLICHE SCHADENERSATZLEISTUNGEN, DIE VON IHNEN AUFGRUND EINER UNERLAUBTEN HANDLUNG (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT), VERTRAGLICH ODER ANDERWEITIG ZU ÜBERNEHMEN SIND UND SICH AUS ODER IM ZUSAMMENAHNG MIT IHREM ZUGRIFF ODER IHRER NUTZUNG ODER IHRER UNFÄHIGKEIT ZUR NUTZUNG DER WEBSITES, OB VORHERSEHBAR ODER NICHT, ERGEBEN.

Sie verstehen und erklären sich damit einverstanden, dass wir unsere Preise festgelegt und diese Bedingungen mit Ihnen unter Berufung auf die in diesen Bedingungen festgelegten Haftungsbeschränkungen abgeschlossen haben, die das Risiko zwischen uns aufteilen und die Grundlage für einen Handel zwischen den Parteien bilden.

 

6. Geistiges Eigentum
Das Urheberrecht an den Websites und ihren Inhalten gehört Information Builders. Sie dürfen keine dauerhafte Kopie dieser Websites oder ihrer Inhalte machen oder diese auf irgendeine Weise vervielfältigen. Sie dürfen die Websites oder ihre Inhalte weder vervielfältigen noch auf anderen Websites einfügen. Sie dürfen nur temporäre Kopien des Inhalts für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch drucken oder zwischenspeichern.
Information Builders begrüßt Links zu dieser Seite von entsprechenden Websites Dritter. Falls Information Builders dies jedoch schriftlich verlangt, müssen Links innerhalb von 24 Stunden entfernt werden.
Information Builders und das Information Builders Logo sind im Namen von Information Builders und/oder verbundenen Unternehmen weltweit eingetragene Handelsmarken. Die Wiedergabe dieser Handelsmarken, außer zum Anzeigen der Websites, ist untersagt. Nichts auf dieser Seite ist ohne ausdrückliche Zustimmung als Einräumung einer Lizenz oder eines Rechts nur Nutzung oder Verbreitung eines Seiteninhalts auszulegen.

 

7. Unterbrechungen und Auslassungen im Rahmen dieses Dienstes
Obwohl wir uns bemühen sicherzustellen, dass der Standard der Websites hoch bleibt, und deren Kontinuität aufrechtzuerhalten, stellt das Internet nicht immer ein stabiles Medium dar, weshalb Fehler, Auslassungen, Unterbrechungen des Service jederzeit auftreten können. Aus diesem Grund übernehmen wir keine Haftung oder Verantwortung für den Betrieb dieser Websites (oder bestimmter Teile davon).

 

8. Unwirksamkeit
Sollte ein Teil unserer Bedingungen nicht durchsetzbar sein (einschließlich jeglicher Bestimmung, in der wir die Haftung gegenüber Ihnen ausschließen), bleibt die Durchsetzbarkeit der restlichen Bedingungen davon unberührt.

 

9. Links
Die Websites enthalten Links zu Websites Dritter, über die Information Builders keine Kontrolle hat. Information Builders übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte auf Websites Dritter oder für etwaige Verluste, die sich aus der Nutzung von Websites Dritter ergeben können. Das Vorhandensein eines Links zu einem Dritten bedeutet nicht zwangsläufig, dass Information Builders diese Seite unterstützt oder mit dem Inhaber dieser Seite in Verbindung steht.

 

10. Anwendbares Recht

Diese Bedingungen und Ihre Nutzung der Websites unterliegen ausschließlich den Gesetzen von New York, ungeachtet jeglicher Kollisionsrechte, und vorbehaltlich Abschnitt 11 unten, unterliegen sämtliche Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen und Ihrer Nutzung der Websites ergeben, der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte von New York, New York.

 

11. Datenschutz Cookies
Lesen Sie bitte den Datenschutzhinweis durch, in dem wir Ihnen erklären, wie wir die Informationen, die wir von Ihnen erheben, nutzen. Im Datenschutzhinweis werden auch die von den Websites verwendeten Cookies aufgelistet und Sie erfahren, wie Sie Cookies beschränken oder löschen können.

 

12. Schiedsvereinbarung und Verzicht auf bestimmte Rechte
Sie und Information Builders erklären sich damit einverstanden, dass wir jegliche Streitigkeiten zwischen uns durch ein verbindliches und endgültiges Schiedsverfahren anstelle von Gerichtsverfahren lösen. Sie und Information Builders verzichten hiermit auf sämtliche Rechte auf ein Schwurgerichtsverfahren infolge eines Anspruchs (Definition folgt nachstehend). Sämtliche Kontroversen, Ansprüche, Gegenansprüche oder sonstigen Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und Information Builders im Zusammenhang mit diesen Bedingungen entstehen (jeweils ein „Anspruch“) sind durch ein verbindliches Schiedsverfahren gemäß den Regeln der American Arbitration Association („AAA-Regeln) zu entscheiden. Der Schiedsspruch wird von einem einzelnen Schiedsrichter gefällt. Der Schiedsspruch des Schiedsrichters im Rahmen eines solchen Schiedsverfahrens ist endgültig und für beide Parteien verbindlich und kann von jedem zuständigen Gericht in Kraft gesetzt werden. Die Parteien vereinbaren, dass das Schiedsverfahren vertraulich behandelt wird und dass das Vorhandensein des Verfahrens sowie jegliches Element davon (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Plädoyers, Schriftsätze oder sonstige eingereichte oder ausgetauschte Dokumente sowie sämtliche Aussagen oder sonstigen mündlichen Ausführungen) nicht außerhalb des Schiedsverfahrens offengelegt werden, es sei denn, dies ist gesetzlich in Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit dem Schiedsverfahren oder durch geltende Offenlegungsregeln und -bestimmungen von Wertpapieraufsichtsbehörden oder anderen Regierungsbehörden erforderlich.
Wenn Sie nachweisen, dass die Kosten eines Schiedsverfahrens im Vergleich zu den Kosten eines Rechtsstreits unerschwinglich sind, zahlt Information Builders so viel Verwaltungskosten und Schiedsrichtergebühren, wie der Schiedsrichter für erforderlich hält, damit die Kosten des Schiedsverfahrens erschwinglich bleiben. Im endgültigen Schiedsspruch kann der Schiedsrichter die Kosten für das Schiedsverfahren und die Vergütung für den Schiedsrichter unter den Parteien aufteilen, und zwar in dem Verhältnis, das der Schiedsrichter für angemessen erachtet.
DIESER ABSCHNITT SCHRÄNKT BESTIMMTE RECHTE EIN, EINSCHLIESSLICH DES RECHTS, EINE GERICHTLICHE KLAGE EINZULEITEN, DAS RECHT AUF EIN SCHWURGERICHTSVERFAHREN, DAS RECHT AUF BETEILIGUNG AN KLASSEN- ODER VERTRETUNGSANSPRÜCHEN, DAS RECHT AUF BETEILIGUNG AN DER BEWEISERHEBUNG, AUSSER GEMÄSS DEN AAA-REGELN, UND DAS RECHT AUF BESTIMMTE RECHTSMITTEL UND FORMEN DES RECHTSSCHUTZES. SONSTIGE RECHTE, DIE IHNEN ODER INFORMATION BUILDERS VOR GERICHT ZUSTEHEN KÖNNTEN, SIND IM RAHMEN DES SCHIEDSVERFAHRENS MÖGLICHERWEISE AUCH NICHT VERFÜGBAR.

 

13. Sonstige Bestimmungen
Wir können diese Bedingungen jederzeit ändern. Durch die weitere Nutzung oder Anmeldung auf den Websites nach Änderung dieser Bedingungen erklären Sie Ihr Einverständnis für die überarbeiteten Bedingungen. Wenn Sie den Änderungen nicht zustimmen, sollten Sie die Nutzung oder Anmeldung auf den Websites unterlassen.
Unter keinen Umständen haften wir für verzögerte oder mangelnde Leistungen, die ganz oder teilweise auf höhere Gewalt oder Ursachen zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Das Versäumnis unsererseits, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, hindert uns nicht daran, dieses Recht oder diese Bestimmung zukünftig durchzusetzen.
Wir können unsere Rechte und Pflichten im Rahmen dieser Bedingungen, einschließlich im Zusammenhang mit einer Fusion, Übernahme, einem Verkauf von Vermögenswerten oder Eigenkapital oder kraft Gesetzes abtreten.
Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen für ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, dann verliert diese Bestimmung ihre Wirkung und ist von den übrigen zu trennen. Die Gültigkeit der übrigen Bedingungen bleibt davon jedoch unberührt.

Terms and Conditions

This website is provided by Information Builders Inc. of 2 Penn Plaza 29th Floor, New York, NY 10121 (“Information Builders” “we” and “our”). By using this website you consent to the terms and conditions below. These terms and conditions govern your use of this website and any other Information Builders websites that link to these terms and conditions (the “Websites”). You agree to these terms and conditions and to our Privacy Statement by using or logging into the Websites.

 

1. Disclaimer
While reasonable care is taken to ensure that the information contained on the Websites is accurate, we cannot guarantee its accuracy and we reserve the right to change the information on the Websites (including these terms and conditions) at any time without notice. You must check these terms and conditions for changes each time you intend to use the Websites.

Information Builders provides the Websites on an “as is” and “as available” basis and makes no representations or warranties of any kind with respect to the Websites or the content contained on them (including any text, graphics, advertisements, measurements, links or other items) and disclaims all such representations and warranties. Opinions expressed on the Websites are not statements of fact. In addition, neither we nor any other contributor to the Websites makes any representation or gives any warranty, condition, undertaking or term either express or implied as to the condition, quality, performance, accuracy, suitability, fitness for purpose, completeness, or freedom from viruses of the content contained on the Websites or that such content will be accurate, up to date, uninterrupted or error free.

 

2. Use of the Websites
Do not use the Websites in a way that violates any laws, infringes on anyone’s rights, is offensive, or interferes with the website or any features on the website (including any technological measures Information Builders employs to enforce these Terms). If Information Builders determines that you have acted inappropriately, we reserve the right to prohibit you from using the Websites, and take appropriate legal actions.

 

3. Modifications and Termination
Information Builders reserves the right to modify the Websites at any time, with or without notice to you. If you don’t like any changes, you can stop using our Websites at any time.

 

4. Indemnity
You agree to indemnify and hold harmless Information Builders and its affiliates from and against any and all claims, costs, proceedings, demands, losses, damages, and expenses (including, without limitation, reasonable attorney’s fees and legal costs) of any kind or nature, arising from or relating to, your use of the Websites and/or any actual or alleged breach of these terms and conditions by you or anyone using your account. If we assume the defense of such a matter, you will reasonably cooperate with us in such defense.

 

5. Warranty Disclaimer; Limitation of Liability
YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU ARE SOLELY RESPONSIBLE FOR THE USE TO WHICH YOU PUT THE WEBSITES AND ALL THE RESULTS AND INFORMATION YOU OBTAIN FROM IT AND THAT ALL WARRANTIES, CONDITIONS, UNDERTAKINGS, REPRESENTATIONS AND TERMS WHETHER EXPRESSED OR IMPLIED, STATUTORY OR OTHERWISE ARE HEREBY EXCLUDED TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, INCLUDING THOSE RELATED TO MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT AND THOSE ARISING OUT OF COURSE OF DEALING OR USAGE OF TRADE.

 

WE AND ALL CONTRIBUTORS TO THE WEBSITES HEREBY DISCLAIM TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW ALL LIABILITY FOR ANY LOSS OR DAMAGE INCLUDING ANY DIRECT, CONSEQUENTIAL, INCIDENTAL, OR INDIRECT LOSS OR DAMAGE (INCLUDING FOR LOSS OF PROFITS, REVENUE, OR DATA) INCURRED BY YOU AND ANY SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES, WHETHER ARISING IN TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), CONTRACT OR OTHERWISE, AND ARISING OUT OF OR IN RELATION TO OR IN CONNECTION WITH YOUR ACCESS TO OR USE OF OR INABILITY TO USE THE WEBSITES, AND WHETHER FORESEEABLE OR NOT.

 

You understand and agree that we have set our prices and entered into these terms and conditions with you in reliance upon the limitations of liability set forth in these terms and conditions, which allocate risk between us and form the basis of a bargain between the parties.

 

6. Intellectual Property
The copyright in the Websites and their content belong to Information Builders. You may not make a permanent copy of or reproduce the Websites or any of its contents in any form. You may not reproduce or incorporate the Websites or any of its contents into any other website. You may only print or cache temporary copies of the content for your own personal non-commercial use.
Information Builders welcomes links to this site from relevant third party websites. However, if requested in writing by Information Builders, links must be removed within 24 hours.

 

Information Builders and the Information Builders logo are trademarks registered in the name of Information Builders and/or its affiliates around the world. Reproduction of these trademarks other than in order to view the Websites is prohibited. Nothing on this site should be construed as granting any license or rights to use or distribute any site content without express written agreement.

 

7. Interruptions and Omissions in This Service
While we take every care to ensure that the standard of the Websites remains high and to maintain the continuity of it, the Internet is not always a stable medium, and errors, omissions, interruptions of service and delays may occur at any time. As a result, we do not accept any ongoing obligation or responsibility to operate the Websites (or any particular part of it).

 

8. Invalidity
If any part of our terms and conditions is unenforceable (including any provision in which we exclude our liability to you) the enforceability of any other part of these conditions will not be affected.

 

9. Links
The Websites contain links to third party websites over which Information Builders has no control. Information Builders assumes no responsibility for the content of third party websites or for any losses which may arise out of use of a third party website. The presence of a link to a third party does not necessarily mean that Information Builders endorses that site or has or has not any association with the proprietor of that website.

 

10. Governing Law
These terms and conditions and your use of the Websites are governed exclusively by New York law, without giving effect to any conflict of laws rules or provision, and, subject to Section 11 below, any disputes arising from or in connection with these terms and conditions and your use of the Websites shall be subject to the exclusive jurisdiction of the federal and state courts of New York, New York.

 

11. Privacy Cookies
Please read the Privacy Notice which explains how Information Builders uses any information about you that it receives. The Privacy Notice also lists the cookies used by the Websites and tells you how you can restrict or delete cookies.

 

12. Arbitration Agreement & Waiver of Certain Rights
You and Information Builders agree that we will resolve any disputes between us through binding and final arbitration instead of through court proceedings. You and Information Builders hereby waive any right to a jury trial of any Claim (defined below). All controversies, claims, counterclaims, or other disputes arising between you and Information Builders relating to these terms and conditions (each a “Claim”) shall be submitted for binding arbitration in accordance with the Rules of the American Arbitration Association (“AAA Rules”). The arbitration will be heard and determined by a single arbitrator. The arbitrator’s decision in any such arbitration will be final and binding upon the parties and may be enforced in any court of competent jurisdiction. The parties agree that the arbitration will be kept confidential and that the existence of the proceeding and any element of it (including, without limitation, any pleadings, briefs or other documents submitted or exchanged and any testimony or other oral submissions and awards) will not be disclosed beyond the arbitration proceedings, except as may lawfully be required in judicial proceedings relating to the arbitration or by applicable disclosure rules and regulations of securities regulatory authorities or other governmental agencies.

 

If you demonstrate that the costs of arbitration will be prohibitive as compared to the costs of litigation, Information Builders will pay as much of the administrative costs and arbitrator’s fees required for the arbitration as the arbitrator deems necessary to prevent the cost of the arbitration from being prohibitive. In the final award, the arbitrator may apportion the costs of arbitration and the compensation of the arbitrator among the parties in such amounts as the arbitrator deems appropriate.

 

THIS SECTION LIMITS CERTAIN RIGHTS, INCLUDING THE RIGHT TO MAINTAIN A COURT ACTION, THE RIGHT TO A JURY TRIAL, THE RIGHT TO PARTICIPATE IN ANY FORM OF CLASS OR REPRESENTATIVE CLAIM, THE RIGHT TO ENGAGE IN DISCOVERY EXCEPT AS PROVIDED IN AAA RULES, AND THE RIGHT TO CERTAIN REMEDIES AND FORMS OF RELIEF. OTHER RIGHTS THAT YOU OR INFORMATION BUILDERS WOULD HAVE IN COURT ALSO MAY NOT BE AVAILABLE IN ARBITRATION.

 

13. Other Provisions
We may modify these terms and conditions at any time. By continuing to use or log in the Websites after these terms and conditions have changed, you indicate your agreement to the revised terms and conditions. If you do not agree to the changes, you should stop using or logging in the Websites.

 

Under no circumstances will we be held liable for any delay or failure in performance due in whole or in part to any acts of nature or other causes beyond our reasonable control.

The failure by us to enforce any right or provision of these terms and conditions will not prevent us from enforcing such right or provision in the future.

 

We may assign our rights and obligations under these terms and conditions, including in connection with a merger, acquisition, sale of assets or equity, or by operation of law.
If any provision of these terms and conditions is found to be invalid or unenforceable, then that specific provision shall be of no force and effect and shall be severed, but the remainder of the terms and conditions shall continue in full force and effect.